Coach Akademie

Stimmen

"Herr Knapstein hat unsere Mitarbeiter zu Mitunternehmern gemacht.
Die Kombination von Training und Coaching hat unsere Mannschaft messbar erfolgreicher gemacht."

"Ressourcen, Zeit und Geld waren in den vergangenen Jahren bestens investiert.
Die Unternehmensentwicklung in schwieriger Umbruchphase, ist mit der professionellen Begleitung der Coach Akademie erfolgreich geglückt."

"Frank Knapstein ist es gelungen Integrität und Loyalität in der Führung zu etablieren und im Unternehmen zu implementieren. Werte, Wissen und Wandel sind selbstverständlich geworden; was auch unsere Kunden zu schätzen gelernt haben."

"Frank ist präzise und strukturiert, sein lebhafter Trainer-State ist von Kompetenz
geprägt, er weiß wovon er spricht und nimmt die Teilnehmer aktiv mit. Seine Coachings sind wertschätzend, ziel- und lösungsorientiert; im Feedback findet er klare Worte."

Persönliche Entwicklung
bedeutet herauszuholen, was in einem steckt!