Coach Akademie

Philosophie

"Der Mensch im Mittelpunkt" – Das Motto seit Beginn meiner Karriere.

Die Aktion mit individuellen Persönlichkeiten ist immer wieder eine spannende Aufgabe. Zunächst als leitender Angestellter in einem mittelständigen Unternehmen erlernte ich schnell Führung zu übernehmen, Personalverantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen. Konfliktmanagement und zukunftsorientierte Lösungsfindung hat mich in geschäftsführenden Positionen reifen lassen.

Empathie, Loyalität, Zielklarheit und methodische Kompetenz sind Grundlagen meiner Leistungssäule. Mit Offenheit und dem Fokus auf das Wesentliche begleite ich Menschen und Unternehmen auf dem Weg zu persönlicher Zufriedenheit und wirtschaftlichen Zielen. Flexibilität, Kreativität und Humor lassen mich und meine Klienten den Weg gemeinsam mit Freude gehen.

Persönliche Entwicklung
bedeutet herauszuholen, was in einem steckt!