Coach Akademie

Die Aufstellung

Vom Mitarbeiter über den Mitdenker zum Mitunternehmer


"Ich fühle mich am richtigen Platz,
meine individuelle Persönlichkeit wird gefördert und wertgeschätzt,
meine Ideen wie auch meine kritischen Anmerkungen werden gehört,
ich erfahre Anerkennung und bekomme Feedback.
Meine Kompetenzen und die der Kollegen sind richtig eingesetzt,
meine Potentiale werden aufgedeckt und nutzbringend eingesetzt.
Ich kenne den Zweck und die Vision meines Unternehmens,
ich weiß wohin die Reise geht und was der tägliche Auftrag ist.
Ich freue mich über gemeinsam vereinbarte Regeln und Konsequenzen, die uns Sicherheit geben.
Ich bin begeistert, Teil dieses Teams zu sein und einen gemeinsamen Kodex zu leben.
Ich habe alle Informationen, um Verantwortung übernehmen zu können und in meinem Handeln steckt meine Leidenschaft.
Toll ist auch, daß ich weiß wer unser Kunde ist und wie wir diesen mit unserer Leidenschaft begeistern und seine Loyalität gewonnen haben!"

Das ist nicht die Aussage eines Ihrer Mitarbeiter?
Dann sind riesige Potentiale vorhanden, die wir gerne mit Ihnen aufdecken und entwickeln wollen.

Persönliche Entwicklung
bedeutet herauszuholen, was in einem steckt!