Coach Akademie

stimmen

"Wenn ich Marina als Coach beschreiben soll und das was ich durch sie erreicht habe, dann gibt es nur ein Wort "Klarheit"."

"Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen führt Frau Knapstein ihre Klienten an ihr Ziel. Mit ihrer Unterstützung habe ich alternative Verhaltensmöglichkeiten und versteckte Potentiale erkannt, mein Selbstvertrauen gestärkt und verborgene Konflikte gelöst, die mich zuvor daran gehindert haben, meine Ziele auch wirklich zu erreichen. Absolut magisch!"

"Mit ihrer vertrauensvollen und respektvollen Herangehensweise schafft Marina einen wertschätzenden Rahmen, in dem mit Leichtigkeit und viel Humor, Veränderungsarbeit zum persönlichen Erlebnis mit Langzeitwirkung wird."

"Ich wünschte, dass jeder meiner Freunde und Familienangehörigen ein Coaching bei Marina bucht und das erlebt, was ich erleben durfte. Wie einfach könnte dann alles sein… Danke!"

"Toller Coach, super Ergebnisse - ich hatte richtig viel Spaß!"


Persönliche Entwicklung
bedeutet herauszuholen, was in einem steckt!