Coach Akademie

Isabel Kempinski

Seit ich denken kann, faszinieren mich Menschen. Mein Wunsch war es schon immer, mit ihnen zu arbeiten und sie zu unterstützen.

Meine Berufswahl ging in den sozialen Bereich und eine Weile tat ich, was mich erfüllte. Ich verbrachte sechs Jahre als Führungskraft in der gesetzlichen Krankenversicherung und sammelte wertvolle Erfahrungen, welche ich heute gerne weiter gebe. Je höher ich die Karriereleiter empor kletterte, umso mehr standen Zahlen und Bürokratie im Vordergrund - der Platz für Wachstum und Entwicklung wurde immer kleiner, während mein Drang nach Veränderung wuchs...


Persönliche Entwicklung
bedeutet herauszuholen, was in einem steckt!

Ich sah mich veranlasst, grundlegend über mich und mein Leben nachzudenken, um einen wirklichen Sinn zu finden. In dieser Phase öffnete sich mir die Tür zu einer neuen Welt: Coaching und Training.

Von Beginn an wusste ich, genau das gefunden zu haben, nach dem ich schon lange suchte. Ich lernte, neue Perspektiven einzunehmen, mit mir und anderen auf eine wertschätzende und hilfreiche Art zu kommunizieren und somit andere und mich zu bewegen.

Voller Begeisterung fasste ich den unumstößlichen Entschluss, Coach und Trainerin zu werden - eine passionierte Menschenbewegerin.
Seit dem ist mein Leben voller bunter Farben, Freude und Wachstum - genau so, wie ich es mir wünsche. Und dieses Geschenk gebe ich mit ganzem Herzen weiter!
Meine tiefe Überzeugung ist, dass jeder Mensch verdient, genau das Leben zu führen, welches er sich wünscht - und das will ich mit meinem täglichen Handeln ermöglichen:
Mit EigenFAIRantwortung, Individualität, Authentizität und dem Einbeziehen von Geist und Seele auf dem Weg zu einem glücklichen Leben - maßgeschneidert, lösungsorientiert und wirksam.

  • Auch Sie möchten sich verändern?
  • Besser mit sich und anderen umgehen?
  • Gut und sicher kommunizieren?
  • IHR Leben aktiv gestalten?

Ich begleite Sie, UnternehmerInnen, Führungskräfte, MitarbeiterInnen und Privatpersonen, mit meinen Coachingerfahrungen, fundierten Fachkenntnissen, Leidenschaft, Empathie und tiefer Freude am Tun zu Ihrer individuellen Freiheit.
Gemeinsam generieren wir das Maximum Ihres persönlichen wie beruflichen Erfolges und öffnen das Fenster zu Ihrer Seele.

Qualitätssiegel von NLP off Limits bewertung isabel kempinski coach akademie