Coach Akademie

stimmen

"Ich habe die richtige Wahl mit der Coach Akademie und speziell mit Isabel getroffen.
Ich konnte mir keinen besseren Coach an meiner Seite vorstellen. Durch das richtige Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz bin ich ein großes Stück auf meinem Weg voran gekommen. Vielen Dank hierfür noch mal."

"1 1/2 Jahre durfte ich mich an den außergewöhnlich gewinnbringenden Coaching- und Trainingsleistungen von Isabel Kempinski erfreuen. In unserem Unternehmen weht heute ein anderer, ziel führender und wertschätzender Wind mit Kurs auf dauerhaften Erfolg. Dies wurde durch eine nachhaltige Herangehensweise, persönliches Engagement, provokative Trainingsmethoden und eine passionierte Trainerin erst möglich."


Persönliche Entwicklung
bedeutet herauszuholen, was in einem steckt!

"Sowohl als Business- und Private-Coach als auch als Trainerin überzeugt mich Frau Kempinski stets mit Empathie, Charisma und einem hohen Maß an passgenauer Flexibilität. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz und ihre optimistische Lebenseinstellung sehr und danke ihr für die unzähligen positiven Veränderungen, die ich durch sie bereits habe erleben können."

"Das Seminar kann man nicht beschreiben... man muss es erleben. Vielen Dank Isabel Kempinski - für die professionelle Durchführung, das gelungene Ambiente und Dich als Top Trainerin."

"Isabel ist eine wundervolle Trainerin, die mit dem richtigen Gefühl, die richtigen Fragen stellt... ruhig und klar strukturiert... das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein, begleitet zu werden und an sein Ziel geführt zu werden. Isabel, ich danke Ihnen sehr für diese wundervolle Erfahrung und wir werden uns in jedem Fall wieder sehen... ich bin so neugierig auf so viel mehr!"