Coach Akademie

stimmen

"Das letzte Jahr hat mich Daniel als Coach tatkräftig unterstützt. Ich habe das Gefühl, etwas von seiner Leichtigkeit, Dinge zu betrachten und die Ruhe, die er auch in kniffligen Situationen ausstrahlt, aufgenommen zu haben."

"Mit Daniel hatte ich den richtigen Coach an meiner Seite. Durch seine Begeisterungsfähigkeit und Empathie wurde der Weg zu mir selbst von großen Erkenntnissen und viel Freude begleitet."



Persönliche Entwicklung
bedeutet herauszuholen, was in einem steckt!



"Optimismus und Einfühlvermögen, welch eine gute Mischung für einen hervorragenden Coach, um Menschen zu erreichen und sie ziel- und lösungsorientiert zu unterstützen. Vielen Dank dafür!"


"Ein Mann der sich der persönlichen Entwicklung verschrieben hat... Authentisch, emphatisch und begeisternd!"


"Der Workshop war ein kurzer, intensiver Ausflug zu mir selbst. Daniel Hermes ist empathisch und nah, und man merkt ihm einfach an, wie sehr er liebt, was er tut und wie wichtig es ihm ist, die Gruppe auf ihrem Weg zu begleiten."