Coach Akademie

Frank Knapstein

Trainer, Coach, NLP, Master, Mediator

Frank Knapstein gilt als einer der profiliertesten Managementberater im deutschsprachigem Raum.
Seine Thesen sind fordernd, provokativ und erfolgreich. Seine Vorträge zeichnen sich durch rhetorische Brillanz und die Fähigkeit aus, das Auditorium zu bewegen. Bewegung und Veränderung, die Unternehmen voran bringen.

Basis von Knapsteins Thesen ist die Motivation und Selbstverantwortung des Einzelnen - seine Freiheit und Verpflichtung; sowie das Leben normativer Werte in der Unternehmensgemeinschaft.
Change-Prozesse zielorientiert zu begleiten, Werte-Management zu initiieren und persönliche Entwicklung zu fördern, ist die Passion des Excellent Speakers. Seine erprobten Strategien sind revolutionär, weil sie einem vertrauensbasiertem Humanismus entspringen. Knapstein stellt den Menschen als freies Individuum in den Mittelpunkt seiner Führungsphilosophie.

 

Neue Wege gehen; Wer immer nur das Tut, was er schon kann,
wird immer das bleiben, was er schon ist



Trainer Profil von Frank Knapstein